Kitten


Der Burmilla D-Wurf


Am 10.08.2009 brachte Bailey uns drei kräftige und gesunde Jungs zur Welt :-) Wir hatten auf ein Mädchen gehofft dass bei uns bleiben sollte damit die Trennung von den Kleinen diesmal nicht so schwer fallen sollte und auch weil Bailey eigentlich in "Rente" gehen sollte und von ihrer Tochter später vielleicht durch diese in der Burmilla - Zucht "abgelöst" werden sollte. Somit werden wir vorraussichtlich (!) noch einen Wurf Burmillakitten für Ende des nächsten Jahres mit Bailey planen damit sie eine ausreichende Babypause bis dahin hat und hoffen auf ein ebenso starkes und gesundes hübsches Mädchen wie unsere drei "Musketiere" sind.

Herzlichen Dank auch an Petra & Heiko Fahrenbruch der Cattery Burmillas of Billabong die Bailey so lieb empfangen haben für den Besuch beim stolzen Papa Albus of Billabong :-)

Das Trio stellt sich vor:

1 Kater -black silver- "DANNY" (adoptiert)
1 Kater -black silver- "DOBBY" (adoptiert)
1 Kater -black silver- "DIEGO" (adoptiert)

Unsere 3 Jungs sind mittlerweile in ihrem neuen Zuhause angekommen
und dort sehr glücklich! Bald folgen ein paar aktuelle Bilder von den Burmilla Jungs in ihrem neuen Zuhause.

Dobby, Danny & Diego
Das D-Wurf Burmilla Trio

Danny, Dobby & Diego
Das Trio

Danny
Danny

Danny mit Mama Bailey
Danny

Diego versucht zu fauchen als er das Hände-Desinfektionsmittel gerochen hat..
Diego

Dobby der Elf
Dobby

Dobby
Dobby

Dobby
Diego

Dobby & Diego
Dobby & Diego

Danny
Danny

Unsere Jungs sind nun 3 Wochen alt und haben ihre erste Wurmkur an 2 aufeinanderfolgenden Tagen hinter sich..
Hier die Ergebnisse des Shootings vom 31.08.09

Danny der kleine Herzensbrecher, jetzt schon typisch Burmilla..
Danny

Dobby lässt alles ohne maunzen über sich ergehen. Unser kleiner Elf..
Dobby

Diego der charmante Schmusebär, gesprächig und immer in der ersten Reihe wenn er meine Stimme hört..
Diego

Danny & Diego
Danny & Diego

Danny
Danny

Dobby
Dobby

Diego: ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Diego

Dobby
Dobby


Lange musstet ihr auf neue Bilder der drei Brüder warten aber es hat sich gelohnt, hier kommen die aktuellsten Bilder der drei Burmilla Jungs. Danny, DObby & Diego sind nun 8 Wochen alt und haben die erste Impfung hinter sich und sind glücklich und gesund dabei stück für stück meine Wohnung in Einzelteile zu zerlegen *gg* Die Palme wurde gesichert, alle Steckdosen und Kabel verdeckt, gefährliche lange Bänder sicher verstaut, der PVC mit Decken ausgelegt, nun kann durch die ganze Wohnung getobt werden..

Die Jungs erkunden die ganze Wohnung
Das Burmilla Jungs Trio

Diego ist so ein lieber Junge, er steht gerne Modell
Diego

Danny
Danny

Diego
Diego

Dobby tut seinem Namen alle Ehre, der kleine Hauself hilft bei der Wäsche, nicht nur bei Harry Potter, auch zuhaus ;-)
Dobby

Diego findet den neuen Kratzbaum auch klasse und ich finde er steht ihm blendend :-)
Diego

Diego
Diego

Dobby
Dobby

Danny der süße Drops, immer nur spielen, spielen, spielen - Momo! (seine baldige Wohn-Gefährtin) wärm Dich schon mal zum Toben auf..
Danny

Dobby hat seinen Test zum Burmilla Kater mit bravur bestanden! Der erste Besuch wurde gleich um den Finger gewickelt ;-)
Dobby

Hier kommen vorerst die letzten Bilder unserer Lieblinge. In knapp 2 Wochen ziehen die Kleinen schon zu ihren Adoptiveltern. DIe Zeit vergeht viel zu schnell.. Auf den Bildern sind die Süßen schon 11 Wochen alt:
Dobby, Danny & Diego
Danny
Danny
Diego
Diego
Dobby
Dobby

HOCH / UP






Gästebuch